Vielleicht sehen wir uns ja bald einmal.

 

Ihre Nageldesignerin Senftner Annette

     

 

   

        

 

Sie möchten mehr über mich und meine Arbeit erfahren ?

 

Ich denke mal, man soll wissen was man im Leben ansteuert, und mit viel Spass und Offenheit entgegentreten. Somit meine ich das mir meine Arbeit mit Kunden Spass macht und ich mir meiner Verantwortung bewusst bin. Verantwortung weil der Kunde bei mir immer noch König ist und ein Recht auf Qualität hat. Das was heute leider nicht immer die Regel mehr ist.

 

Annette´s Magic Nailsstudio wurde von mir in Fürth vor 10 Jahren gegründet, somit habe ich schon Erfahrung gesammelt über die Jahre !!

 

Meine Kundschaft ist zufrieden, also bin ich es auch !!

 

Deshalb bin ich sicher, auch in Zukunft meiner Kundschaft mit Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!